Detailanzeige - Termindatum 16.09.2017

Nummer 0166
Datum 16.09.2017 Sa
Ende des Termins 17.09.2017 So
Zeit 20:00 Uhr
Ort Oettersdorf
Veranstaltung Maislabyrinth Oettersdorf Live Musik mit DIDIPLAY
Link zum Vorverkauf  
Details Live Musik im Maislabyrinth Oettersdorf
"DIDIPLAY spielt am Samstag zur Geisternacht

"Ach wenn´s mir nur grusele" - diesen Wunsch kann man sich am Samstag zur Geisternacht im Maislabyrinth erfüllen lassen. Es ist schon eine Herausforderung für manch Zartbesaitete im Dunkeln durch das Labyrinth zu irren. Haben sich darin noch Hexen, Werwölfe ... versteckt und lauern auf ihre "Opfer" - wird man wohl auch dieses Jahr so manchen Angstschrei vernehmen.
Die große Geisternacht startet ab 20:30 Uhr. Musikalisch wird sie dieses Jahr von Didiplay gestaltetet. Durch die Mischung aus grundehrlichem Akustik Set und Party bezieht diese One Man Show (in Stereo) das Publikum voll mit ein. Dank dieser Interaktion verläuft kein Auftritt wie der andere. Ein Abend also zum Abfeiern, Mitsingen und –klatschen, Spaß haben. Der Eintritt zu Musik ist frei. Start ca. 20.00Uhr.
-Für Kinder findet bereits von 14.00 - 17.00 Uhr ein Kindergruseln statt.

Das Oettersdorfer Maislabyrinth hat sich als Ausflugsziel gut etabliert. Die Wochenenden werden meist durch ortsansässige Vereine mit gestaltet. Kommendes Wochenende ist der Elschenbachverein und der Rockclub an der Reihe. Am Samstag sorgt der Elschenbachverein für leckeren Landfauenkuchen und am Sonntag gibt es ihre berühmten Ofendetscher.
Natürlich gibt es auch Getränke und herzhaftes vom Grill.
Logo / Gruppe
eMail  
Link zur Bandseite  
Eintrittspreis